Dr. Jessica Bogner

Die Projektmeisterei

Vortrag zum Thema

"Betriebliches Gesundheitsmanagament"

von Lars Schirrmacher

„Den Vortrag fand ich übrigens sehr gut, nicht nur inhaltlich. Endlich mal jemand, der sein Publikum nicht zu Tode langweilt, habe ich mir gedacht.“

Franko Rinner

Shinto Dormagen

"Betriebliches Gesundheitsmanagement" im Studio

Seit Jahren arbeiten wir mit Lars Schirrmacher und der Firma Symbicon zusammen. Die Einarbeitung der einzelnen Konzepte, die Begleitung der einzelnen Abläufe, bis zur Fertigstellung und die weitere Nachberatung und Betreuung funktioniert hervorragend.

Jetzt sind wir im Bereich BGM und auch hier ist das Zusammenarbeiten ein problemloses Arbeiten und wirklich gut. 

Diese Referenz schreibe ich sehr gern für das Unternehmen Symbicon und Lars Schirrmacher.

Jan Boese

MediFit Rüsselsheim

Seminar 

"Betriebliches Gesundheitsmanagament"

von Lars Schirrmacher

"Das Seminar hat mich begeistert, da es sehr individuell, mit viel fundierten Fachwissen gespickt und praxisnah aufgebaut ist. Endlich haben wir die richtigen Konzeptgrundlagen für die Arbeit mit den Betrieben vor Ort. Eines der besten Seminare der letzten Jahre!"

Kirsten Petersen

abcfinance GmbH

Marketing Referentin

"Betriebliches Gesundheitsmanagement" im Betrieb

Seit mehr als drei Jahrzehnten stehen abc in Köln und ihre Produkte für Zuverlässigkeit und Fairness im Mittelstand. Für Innovationskraft, für Flexibilität und nicht zuletzt für Stärke und Stabilität.

ppn-Coach Jörg Geppert

Wir verdanken unseren Erfolg der Leistung unserer Mitarbeiter. Um diese Leistung zu halten bzw. gegebenenfalls noch zu steigern hat symbicon in Kooperation mit ppn-Coach Jörg Geppert ein auf die individuellen Bedürfnisse der abcfinance gerichtetes Konzept für „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ entwickelt. Das Konzept ist dabei von vorne bis hinten durchdacht und erzielt einen fantastischen Erfolg bei der Belegschaft. Mehr als 70% der Mitarbeiter nehmen am „Betrieblichem Gesundheitstraining“ teil und sind davon voll und ganz begeistert. 

Für uns als Arbeitgeber gilt positiv hervor zu heben, dass die Fehlzeiten zurück gehen und ein durchweg positives und motiviertes Arbeitsklima vor zu finden ist.

GESCHÄFTSSTELLE

symbicon GmbH

Aulweg 41c

35392 Gießen

T 0800 - 0009388

(kostenfreie Servicenummer)

info@symbicon.de

  • Grau Facebook Icon
  • xing
  • Grau Twitter Icon
FRAGEN SIE UNS
arrow&v
Wofür interessieren Sie sich?

Copyright © 2017 symbicon GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

symbicon_Logo_RGB.png